GENERATIONENCAFÉ

Hast du Lust auf gemeinsame Aktivitäten?
Im Generationencafé tauschen wir uns aus und lernen voneinander in gemütlicher Atmosphäre und vertrauensvoller Umgebung.





NIMM KOSTENLOS AN UNSEREN MONATLICHEN VERANSTALTUNGEN TEIL

There are no upcoming events at this time

Alle aktuellen Entwicklungen & Informationen rund um das Mentoring-Programm:

ACHTUNG!!!! Online-Veranstaltung Wann? 15. Februar 2021, 16:00 Uhr GENERATIONENCAFÉ– für alle MentorInnen und die es noch werden möchten– für alle Jugendlichen die …

Vielen Dank an unsere TeilnehmerInnen des 2. Generationencafés „Gemeinsam kreativ“-coronabedingt hat dieses online stattgefunden. Herzlichen Dank an Klaus Rainer unseren MentorInnen-Sprecher und …

ACHTUNG! Online- Veranstaltung & neuer Termin Wann? 26. Jänner 2021, 16:00 Uhr GENERATIONENCAFÉ– für alle MentorInnen und die es noch werden möchten– …

Auch unser Nachhilfe-Mentoring hat bereits gestartet und es wird schon fleißig gelernt! Wenn du auch Unterstützung in diesem Bereich benötigst oder Unterstützung …

Unser Zusammentreffen zum 1. Generationencafé war eine Bereicherung für alle Teilnehmer. Wir haben uns zu Kaffee & Kuchen im Haus der Vereine …

ABGESAGT: Aufgrund der derzeitigen Situation müssen wir die Veranstaltung leider absagen. Wir hoffen euch bald einen neuen Termin bekannt geben zu können! …