Serviceleistungen

UNSERE KOSTENLOSEN MENTORING-LEISTUNGEN

Übergang Schule-Beruf - Murtal Campus

ÜBERGANG
SCHULE-BERUF

Der Einstieg ins Berufsleben ist gar nicht so einfach! Wir helfen dir bei diesem wichtigen Schritt.




Nachhilfestunden - Murtal Campus

NACHHILFE-STUNDEN

Rechtschreibung???
Algebra???
Fehlen dir in einem bestimmten Fach noch entscheidende Inhalte und Unterstützung?


Ferialjob-Schnuppern - Murtal Campus

FERIALJOB-
/SCHNUPPERN

Möchtest du neue Berufsfelder kennenlernen und bist du dir noch nicht ganz sicher was du machen möchtest? Wir helfen dir deinen Wunschbetrieb zu finden und entdecken zu können.

Generationencafe - Murtal Campus

GENERATIONENCAFÉ

Hast du Lust auf gemeinsame Aktivitäten?
Im Generationencafé tauschen wir uns aus und lernen voneinander in gemütlicher Atmosphäre und vertrauensvoller Umgebung.





NIMM KOSTENLOS AN UNSEREN MONATLICHEN VERANSTALTUNGEN TEIL