1. Generationencafé - Mentoring Murtal - Generationen gemeinsam - 13.10.2020

1. Generationencafé – Stadtbummel in Knittelfeld – ein voller Erfolg!

Unser Zusammentreffen zum 1. Generationencafé war eine Bereicherung für alle Teilnehmer. Wir haben uns zu Kaffee & Kuchen im Haus der Vereine getroffen und nach einer kurzen Begrüßung von Frau Dr. Christina Mandl und gegenseitigem Kennenlernen haben wir uns auf den Weg zu einem Spaziergang durch unsere schöne Stadt Knittelfeld gemacht. Herr Rinofner vom Stadtarchiv der Stadt Knittelfeld hat alle TeilnehmerInnen mit seinem breiten Wissen über die Geschichte und Kultur Knittelfelds in den Bann gezogen und nicht selten für erstaunte Gesichter gesorgt. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und wir bedanken uns herzlich bei Gemeinderätin der Stadtgemeinde Knittelfeld (Ausschuss für Soziales, Frauen & Diversität) , Edith Pirker, und beim Referenten für Vereinsangelegenheiten & Generationencafé-Sprecher, Wilfried Sturm, für die Unterstützung bei dieser Veranstaltung. Besondere Dank gilt auch dem Land Steiermark, Abteilung Regionen, ohne dessen Förderung und Hilfe die Umsetzung des Projektes nicht möglich wäre. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Generationencafé am 24. November 2020 zum Adventkranzbinden mit den Steirerherzen.

There are no upcoming events at this time

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code