Anja Einödhofer - Unterstützerin Projekt Mentoring Murtal Generationen gemeinsam

Wir freuen uns über weitere Unterstützung beim Generationencafé

Auf die monatlichen Veranstaltungen und gemeinsamen Aktivitäten freue ich mich sehr. Beide Generationen werden sehr voneinander profitieren, da bin ich mir sicher.

Anja Einödhofer, Projektunterstützerin beim Generationencafé

Seit Oktober 2020 unterstützt Anja Einödhofer das Generationencafé. Durch ihre intensive Erfahrung im Sanitätsbereich hat sie einen guten Zugang zu SeniorInnen. Mit ihrem jungen Alter und dynamischen Wesen hat sie auch einen guten Draht zu Jugendlichen. Die Kombination ist eine große Bereicherung für unser Projekt.

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit!

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code